MANFRED SCHERER 

Ihr Immobilienmakler für Landau und Umgebung.

 

Den Anfang meiner beruflichen Laufbahn als Immobilienmakler begann ich als Lizenznehmer in einem weltweit agierenden Immobilien – Franchiseunternehmen, in dem ich mir einen großen Erfahrungsschatz sowohl in der Vermietung, als auch im Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien aneignen konnte. In dieser Zeit habe ich regelmäßig an Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen rund um das Thema Immobilie teilgenommen, welche mich auf meinem Weg zu dem, wo ich heute bin, sehr unterstützt haben.

Darüberhinaus habe ich mich entschlossen, mein Wissen zu erweitern und zu festigen, um meinen Kunden einen deutlichen Mehrwert bieten zu können.

Ich nahm die Herausforderung an, und begann meine Ausbildung zum geprüften Immobilienwirt an der Weiterbildungsakademie der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU), welche von der Immobilien-Zeitung zur besten Hochschule für Immobilienwirtschaft in Deutschland gekürt wurde.

Im Jahr 2016 habe ich diese Ausbildung, die zu den qualifiziertesten und effektivsten Fachausbildungen der Immobilien-Branche zählt, erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem berechtigt, den Titel „ geprüfter Immobilienwirt (WAF)“ zu tragen.

Natürlich nutze ich auch weiterhin die Möglichkeit, mich weiterzubilden um mein Wissen in den verschiedensten Themengebieten der Immobilienwirtschaft zu vertiefen oder neu aufzubauen.

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen! Kontaktieren Sie mich gerne um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren!

Ihr Manfred Scherer

Qualifikation

geprüfter Immobilienwirt (WAF)

Erfahrungen

  • Selbstständiger Immobilienmakler bei RE/MAX
  • Selbständiger Immobilienwirt (WAF) bei SCHERER Immobilien